FFVIIIR: ESRB Rating erhalten!

Final Fantasy 8: Remastered

Das Final Fantasy VIII Remastered hat nun ein Rating des Entertainment Software Rating Boards (ESRB) in den USA erhalten.

Normalerweise heißt es dann, das es nicht mehr sehr lange bis zum Release des Spiels dauert, wir können also gespannt sein, ob Square Enix schon bald einen Termin bekannt geben wird.

Immerhin soll das Spiel ja noch im Jahre 2019 erscheinen.

Auf der offiziellen Webseite, könnt ihr euch einen kurzen Trailer anschauen und euch zudem dort in einen Newsletter eintragen, damit ihr auch keine Infos verpasst. Natürlich erhaltet ihr auch alle neuen Infos bei uns.

Quelle: twistedvoxel.com

Stefan
Über Stefan 254 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*