Final Fantasy VIII (u.a.): bekommen eine besondere Zeichnung zum 20.!

PlayStation feiert unter anderem den 20. Geburtstag von Final Fantasy VIII. Dazu wurde eine besondere Illustration angefertigt. Diese zeigt viele Figuren aus anderen Kulttiteln, die ebenfalls den 20. Geburtstag feiern. Darunter Ape Escape und Doko Demo Issyo.

Final Fantasy VIII Remastered ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht worden.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy VIII R: Seht hier weitere Zeichnungen zum Release! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*