Final Fantasy VIII Remastered macht Squall tatsächlich zum „bestaussehensten Typen“

Es hat nur 20 Jahre gedauert, aber Squall sieht jetzt genauso gut aus, wie Rinoa behauptet.
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung des Final Fantasy VIII Remastered legt Square Enix endlich ein altes Meme beiseite.

In einem neuen Beitrag aus dem offiziellen Twitter-Account von Final Fantasy wurde heute eine Kult-Szene aus Final Fantasy VIII veröffentlicht, in der die Rinoa Squall ein Kompliment macht: „You´re the best lookig guy here.“ Im Laufe der Jahre haben sich viele Leute über diese Szene lustig gemacht, da Squalls Gesicht ein Pixelhaufen darstellt. Das Spiel kam damals für die PlayStation heraus und somit ist das „sich lustig“ machen kaum angebracht, jedoch ist es für heutige Standards nicht mehr angemessen.

Hier ist das Bild vom Originalspiel:

Hier seht ihr den Twitter Eintrag:

Wie es scheint, hat Square Enix viel Zeit und Mühe in das Remaster gesteckt und es wird sich auf jeden Fall lohnen, dieses Meisterwerk erneut zu spielen.

Wir müssen jedoch bis Ende 2019 warten, um zu sehen, ob die Vollversion von Final Fantasy VIII Remastered Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist. Die Veröffentlichung für PS4, Xbox One, Switch und PC ist vor Ende 2019 geplant.

Quelle: dualshockers

Raphaela
Über Raphaela 927 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy VIII R: Yoshinori Kitase beaufsichtigte den Prozess des Spiels ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*