FFVII und FFVIII Remastered physische Version verfügbar

Nachdem Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remastered schon seit einiger Zeit digital verfügbar sind, erscheinen diese Versionen endlich auch physisch. Dies kam sehr plötzlich und sorgt bei einigen Fans für eine große Enttäuschung. Zudem war zumindest die Doppelversion im Twin Pack für die Nintendo Switch, beim digitalen Release in Asien erhältlich.

Wie dem auch sei, hier eine Auflistung der beiden Spiele:

Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remasteres Twin Pack Edition (Nintendo Switch). Für 39,99 €.

Final Fantasy VIII Remastered Edition (PlayStation 4) Für 19,99 €.

FFVIII Ps4

 

Ihr könnt diese im Square Enix Store oder beim Händler eures Vertrauens erwerben. (Switch/ PS4)

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1374 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*