Die G.F. Eden ist Back!

Final Fantasy VIII Spieler kennen sie nur zu gut, die Guardian Force Eden.

Sie besitzt die längste Beschwörungssequenz aller G.F. in Final Fantasy VIII, mit dem Anfeuerungs Befehl schafft man es locker bis zum Ende der Sequenz den Wert auf 255 zu bringen.

Viele Spekulationen und Mythen ranken sich im Eden.

  • Stammt Eden aus der Zukunft?
  • Ist Eden ein Garden, genau wie z.B der Balamb Garden?
  • Ist Eden der Hyne der Schöpfer aller Hexen?

Eventuell werden in Zukunft die Geheimnisse um Eden etwas gelüftet.

Den mit der Neuen Raid-Reihe durch die Erweiterung Shadowbringers für Final Fantasy XIV, treffen wir erneut auf Eden.

Doch diesmal sind es nicht wir, die einem Monster Schaden mit der Attacke von Eden zufügen, nein diesmal sind wir es, die diese Attacke zu spüren bekommen.

Hier könnt ihr euch ein nettes Vergleichs Video der Beschwörungssequenz von Eden anschauen.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*