Final Fantasy VIII R: Yoshinori Kitase beaufsichtigte den Prozess des Spiels

Yoshinori Kitase wird in den Credits des Final Fantasy VIII Remastered mit besonderem Dank geehrt. In einem exklusiven Interview mit dem Edamame Arcade Channel enthüllte er, dass er den gesamten Prozess des Remasters beaufsichtigte.

Das ist schön zu hören, da Kitase, wie er betont, der Regisseur von Final Fantasy VIII war und auch beim Schreiben der Geschichte geholfen hat.

Kitase enthüllte auch, dass er über das berüchtigte Meme „You`re the best looking guy here“ bescheid weiß.

Schließlich sprach er auch darüber, wie das Spiel einige einzigartige Funktionen und Systeme hatte, und hofft, dass Spieler es noch einmal erleben werden.

Schaut euch das Interview unten an:(Englische Untertitel)

Quelle: finalfantasyunion

Raphaela
Über Raphaela 992 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*