Final Fantasy VIII Remastered: wird nur digital veröffentlicht

Es gab einige Berichte oder Gerüchte, dass Final Fantasy VIII Remastered in irgendeiner Form auch als Retailversion veröffentlicht werden würde. Nun bestätigte aber Square Enix Japan, dass alle Versionen nur digital verkauft werden.

Dies ist keine Überraschung, da das Remaster zu Final Fantasy IX auch nur digital veröffentlicht wurde und Spiele für weniger als 40 USD nur selten physisch veröffentlicht werden.

Darüber hinaus gab Square Enix bekannt, dass Final Fantasy VIII inzwischen über 9,6 Millionen verkaufte Exemplare weltweit erreicht hat. Damit ist es das drittmeistverkaufteste Spiel in der Reihe nach Final Fantasy VII und Final Fantasy X.

Quelle: finalfantasyunion, jp.square-enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*