Star Ocean: First Depature: erste Screenshots und neuen Funktionen

Square Enix ist bereit für die anstehende Tokyo Game Show 2019, denn Star Ocean: First Depature R wird dort ein Bühnenevent haben! Star Ocean: First Depature R bekommt ein Remaster des bestehenden Remakes und wird für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Im Vorfeld wurden einige Bilder bereits geteilt.

Das hochauflösende Remaster wird mit neuen Funktionen ausgestattet sein und mit neuen Aufnahmen, die von den Synchronsprechern des Originalspiels gemacht wurden, voll besetzt sein.

Darüber hinaus wurden alle Illustrationen überarbeitet. Diese neuen Illustrationen basieren auf den Originalentwürfen, und die Spieler erhalten die Option, zwischen den Original- und den neuen Illustrationen zu wechseln.

Star Ocean: First Departure ist für PlayStation 4 und Nintendo Switch in Entwicklung.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1055 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*