Star Ocean: First Departure R – neuer Trailer und weitere Screenshots

Square Enix teilte kürzlich einen neuen Trailer zu Star Ocean: First Depature R. Es sind auch neue Screenshots geteilt worden, die zum Vergleich der Vorgängerversion gedacht sind.

Star Ocean: First Departure R ist ein Remaster von Star Ocean: First Departure, einem 2007 erschienenen PSP-Remake des allerersten Star Ocean-Spiels. In R werden wir neue Funktionen erhalten, da es sich um einen HD-Port handelt.

Star Ocean: First Depature

Star Ocean: First Depature R

Wie ihr in den obigen Vergleichen sehen könnt, ist das Original von Star Ocean: First Departure in Standardauflösung. Mit dem Upgrade auf HD werden also nicht nur Grafiken verbessert, sondern auch die Schrift ist schärfer.

Star Ocean: First Depature

Star Ocean: First Depature R

Es gibt neue Charakterabbildungen, die auf den Originalentwürfen basieren. Diese Illustrationen stammen von Katsumi Enami, der an Star Ocean: The Last Hope gearbeitet hat. Während des Spiels könnt ihr jederzeit zwischen beiden Illustrationsstilen wechseln.

Zusätzlich zu den Auftritten der Charaktere werden neue Sprachaufnahmen für die vollsynchronisierte Veröffentlichung von Star Ocean: First Departure R enthalten sein. Für diejenigen, die die Sprachausgabe aus dem ursprünglichen Star Ocean bevorzugen, wird es in First Departure R jederzeit möglich sein diese zu switchen.

Die Feldbewegung wurde durch eine neue Funktion zur Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit verbessert. Mit einfachen Steuerelementen habt ihr die Möglichkeit, in einem von euch gewünschten Tempo zu spielen.

Schaut euch hier den neuen Trailer an:

Diejenigen, die das Spiel über den PlayStation Store vorbestellen, erhalten ein spezielles PS4-Thema, das von Katsumi Enami illustriert wird.

Star Ocean: First Departure R für PlayStation 4 und Nintendo Switch wird am 5. Dezember 2019 in Japan erscheinen. Das Spiel ist auch auf dem Weg zu uns in den Westen.

Quelle: siliconera (1 / 2)

Raphaela
Über Raphaela 927 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*