Tokyo Game Show: neues Merchandise zum Remake erscheint

FF VII 3D Mode Mini

Auf der derzeit laufenden Tokyo Game Show 2019 wurde verschiedenes Merchandise vorgestellt. Unter anderem Final Fantasy VII 3D Mode Mini Figuren und weitere Bring Arts zu Sephiroth, Tifa, Cloud, Aerith, Rude, Reno und mehr! Im Hintergrund des ersten Bildes, sehen wir neues Artwork von Yoshitaka Amano, zudem wird es auch Trinkbecher (?) mit neuen Illustrationen von Tetsuya Nomura geben.

Schaut euch hier die Galerie an:

Wann diese begehrten Sammlerstücke erscheinen werden und wie viel sie kosten ist leider noch nicht bekannt.

Im übrigen erscheint am Ende des Jahres eine Vivi-Halskette die es in zwei Varianten geben wird. Mehr Informationen über den Preis werden folgen.

Raphaela
Über Raphaela 927 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*