FFVIIR: Compilation-Charaktere kommen nicht in Teil 1 vor.

Charaktere aus der Zusammenstellung von Final Fantasy VII-Werken werden im kommenden Remake nicht erscheinen, verrät Tetsuya Nomura, dies bestätigte er in einem Interview mit Famitsu.

Tetsuya Nomura: „In diesem Spiel erscheinen keine Charaktere aus der Compilation, aber bestimmte Elemente davon werden auf verschiedene Weise angerissen. Darüber hinaus ist es nicht Teil der Zusammenstellung von Final Fantasy VII, aber es gibt Charaktere aus Nojimas Nebenroman Final Fantasy VII: The Kids Are Alright-A Turks Story, die im Spiel erscheinen. ”

Natürlich gehören dazu keine Charaktere wie Zack, die bereits im Originalspiel erschienen sind, bevor sie in der Final Fantasy VII Compilation vorgestellt wurden.

Zur Erinnerung: Die Zusammenstellung von Final Fantasy VII besteht aus Fortsetzungen, Prequels oder Nebengeschichten, die nach Final Fantasy VII veröffentlicht wurden. Natürlich gehören da noch weitere Medien dazu.

  • Before Crisis: Final Fantasy VII (2004)
  • Final Fantasy VII: Advent Children (2005)
  • Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII (2006)
  • Dirge of Cerberus: Lost Episode: Final Fantasy VII  (2006)
  • Crisis Core: Final Fantasy VII (2007)
  • Final Fantasy VII: Advent Children Complete (2009)

Final Fantasy VII: The Kids Are Alright-A Turks Story ist eine Nebengeschichte, welche vom Final Fantasy-Szenaristen Kazushige Nojima geschrieben und am 15. Dezember 2011 in Japan veröffentlicht wurde. Sie wurde am 22. Januar 2019 von Yen Press in englischer Sprache veröffentlicht. Die Geschichte des Buches spielt kurz vor dem Advent Children-Film.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die von Tetsuya Nomura erwähnten Charaktere aus diesen Werken nicht „in diesem Spiel“ erscheinen, was bedeutet, dass es nicht unmöglich ist, dass sie in der Fortsetzung vom Final Fantasy VII Remake auftauchen. Zur Erinnerung, das Spiel wird entweder eine oder zwei Fortsetzungen haben.

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April für PS4 veröffentlicht.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIR: Motomu Toriyama schreibt den Großteil der Kampfdialoge · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*