FFVIIR: Beschwörungen

  1. FFVIIR: Die Hauptchraktere
  2. FFVIIR: Avalanche-Mitglieder
  3. FFVIIR: Beschwörungen
  4. FFVIIR: Die Turks
  5. FFVIIR: SOLDAT

Wie schon im Original stehen euch mächtige Beschwörungen im Kampf beiseite. Der Unterschied liegt darin, dass sie euch im Kampf begleiten und das in Echtzeit. Sie kämpfen autonom, nehmen aber auch Befehle von euch entgegen. Ist die Zeit einer Beschwörung abgelaufen, „verabschieden“ sie sich mit einer großen finalen Attacke!

Beschwörungen

Shiva

 

Als Göttin des Eises ist sie flink und agil. Habt ihr es mit Feuer-Gegnern zu tun ist sie die Richtige für den Kampf. Sie verwandelt das Kampffeld zur Eisbahn und beschwört Eiszapfen um eure Gegner niederzustrecken. Im Gegensatz zu anderen Aufrufen, hat sie eine sehr menschliche Gestalt.

 

Ifrit

Ifrit stellt den Gegensatz zu Shiva dar. Er ist der Gott des Feuers und ist am besten gegen Gegner mit dem Element Eis einzusetzen. Mit seinem Höllenfeuer heizt er jedem Boss ganz schön ein! Dazu ist er stark im Angriff, dafür aber etwas langsamer als seine eisige Freundin.

 

Leviathan

Leviathan ist ein Wasserdrache, der mit mächtigen Flutwellen eure Gegner vom Feld schwemmt. Er erinnert an eine asiatische Version eines Drachen und stellt ein Seeungeheuer dar.

 

Choco Mog

 

Choco Mog ist eine Kombination aus Chocobo und Mogry. Er wird nicht allein im Kampf erscheinen, sondern sich die Hilfe weiterer Chocobos holen. Im Original trug der Mogry ein Stirnband mit den japanischen Zeichen für „Todedsstoß“ auf dem Kopf. Jedoch wurde dies im Remake geändert, so dass er eher einen Verband trägt.

 

Karfunkel

Karfunkel ist ein kleines, katzenartiges Wesen mit einem besonderen Juwel auf der seiner Stirn. Er wird der Gruppe mit verschiedenen Stärkungszauber den Kampf erleichtern. Dieser Aufruf ist nur als DLC-Bonus in folgenden Editionen erhältlich: Digital Deluxe und 1st Class Edition. (Alle Versionen im Überblick.)

 

Choco Chick

Das Chocobo Küken sieht ziemlich witzig und süß aus, tja da sollte man sich nicht täuschen lassen. Es ist ziemlich flink und gewieft mit seinen hakenden Angriffen! Diese Beschwörung ist ebenfalls ein DLC-„Charakter“ und in jeder Versionen des Spiels für Vorbesteller drin.  (Alle Versionen im Überblick.)

 

Kaktor

Dieser witzige Zeitgenosse ist den meisten schon aus anderen Teilen der Reihe bekannt! Er ist rasend schnell, kann gut ausweichen und teilt mit seinen unendlich vielen Nadeln ganz schön aus! Diese Beschwörung erhaltet ihr in folgenden Editionen: Deluxe, Digital Deluxe und 1st Class Edition. (Alle Versionen im Überblick.)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1438 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*