FFVIIR: Avalanche-Mitglieder

  1. FFVIIR: Die Hauptchraktere
  2. FFVIIR: Avalanche-Mitglieder
  3. FFVIIR: Beschwörungen
  4. FFVIIR: Die Turks
  5. FFVIIR: SOLDAT

Avalanche ist eine Widerstandsgruppe, die Shinra das Handwerk legen will! Dafür riskieren sie ihr Leben und wenden alle technischen Mittel auf um zu gewinnen! Anführer der Bande ist einer der Haptcharaktere Barret Wallace. In diesem Artikel stellen wir euch die restlichen Mitglieder vor. Im Original von Final Fantasy VII hatten die restlichen Mitglieder von Avalanche leider nicht sehr viele Auftritte, dies soll sich glücklicherweise mit dem Remake ändern!

Mitglieder

Jesse

 

 

Sie ist eine aufgeweckte junge Frau die mit Herzblut bei der Sache ist. Abgesehen davon, dass sie eine der wenigen Frauen in der Gruppe ist hat sie erstaunliche Fähigkeiten. Als Hackerin schafft sie es die Systeme von Shinra auszutricksen. Jesse ist zudem eine exzellente Bombenbauerin!

 

Wedge

 

 

Dieser kleine Pummel ist eine ruhige und friedfertige Seele. Er mag es nicht, wenn die Einsätze zu viel Gewalt beinhalten. Wedge ist zu jedem freundlich und hilfsbereit. Außerdem kann man sich auf ihn als Backup verlassen.

 

Biggs

 

 

Biggs ist ein kleiner Draufgänger der gerne mal einen über den Durst trinkt. Dabei rauft er sich immer wieder. Gut, dass er seine Aggressionen bei Avalanche in Form von Feuerkraft abbauen kann. Er hat den festen Glauben daran, den Planeten vor Shinra retten zu könne.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*