Final Fantasy VII A Symphonic Reunion-Konzert: kleiner Teaser

Vor dem Konzert Final Fantasy VII – A Symphonic Reunion hat Square Enix einen Teaser veröffentlicht. Das Konzert wird es als „brandneues und noch nie gesehenes Konzerterlebnis“ beschrieben. Es wird am 9. Juni im Dolby Theatre in Los Angeles, Kalifornien stattfinden.

Es besteht eine gute Chance, dass etwas Neues in Bezug auf das Final Fantasy VII Remake gibt.

Schaut euch hier den Teaser an:

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*