Spotify: Jetzt 61 Final Fantasy Alben verfügbar

Wir alle lieben die Musik aus unseren Lieblingsspielen. Auf Spotify gibt es nun 61 Final Fantasy -Soundtracks zum streamen.

Jeder wichtige Final Fantasy-Soundtrack ist verfügbar. Zum Beispiel sind die originalen Soundtracks von Final Fantasy I bis XV dabei. Darüber hinaus sind einige der zusätzlichen Alben für diese Einträge vorhanden.

Der Piano Soundtrack zu Final Fantasy XV ist auch aufgelistet, genauso wie verschiedene Piano Versionen von Final Fantasy IV, X und einigen mehr!

Auch einige der größeren Titel sind vertreten. Der Original-Soundtrack von Final Fantasy Tactics und dem Final Fantasy Mystic Quest: Remastered Soundtrack. Die Musik der Handyspiele wie Final Fantasy: Brave Exvius und Final Fantasy Record Keeper sind ebenfalls hörbar. Auch der Soundtrack zu Final Fantasy: The Spirits Within könnt ihr euch anhören.

Der einfache Spotify-Zugriff mit Werbung zwischendrin ist kostenlos. Dies ermöglicht den Zugriff auf alle verfügbaren Final Fantasy-Alben. Ein Abo kostet ungefähr 10 €, Studenten bekommen einen Account ohne Werbung sogar für circa 5 €!

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*