Mobius Final Fantasy: Lightning kehrt ins Spiel zurück

Lightning, sowie einige andere Neuerungen erwarten Euch

Das Mobius Final Fantasy-Team hat bekannt gegeben, dass das epische Lightning Resurrection-Event, am 1. Mai 2019, zur globalen Version von Mobius Final Fantasy zurückkehrt.

Es wird bis zum 1. Juli um 18:59 Uhr PDT (UTC-7) verfügbar sein.

Lightning tritt auch wieder dem Ring of Braves bei, sodass ihr es mit bis zu 3 anderen Spielern mit Lightning aufnehmen könnt.

Ein neuer Legenden-Job für Sophie erscheint ebenfalls. Dieser basiert auf Vanille und heißt Stranger to the Mythos. Es erscheint außerdem eine neue Supreme Card, Bhunivelze: FFXIII.

Am 16. Mai wird auch eine neue Anpassung der Legenden-Jobs für Final Fantasy XIII-2 hinzugefügt. Paradox Wanderer ist für Sarah erhältlich und basiert natürlich auf Lightnings jüngerer Schwester Serah Farron aus Final Fantasy XIII-2.

Im Laufe des Monats werden auch neue Legenden-Job-Quests hinzugefügt, beginnend mit Unbroken Hero. Gefolgt von Hope’s Guide am 8. Mai, Knight of Etro am 16. Mai und Last Hunter am 23. Mai.

Es ist eine hervorragende Zeit für dieses großartige Event, um mit Final Fantasy XIII Episode Null: Versprechen zurückzukehren. Das Buch ist schon seit einiger Zeit bei Panini auf deutscher Sprache erhältlich. Die Final Fantasy XIII-Serie ist auf Xbox One (mit 4K-Unterstützung) erhältlich. Final Fantasy XIII feiert zudem später in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen.

 

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*