Feiert das neue Jahr mit einem Final Fantasy Sake!

Bald endet das großartige Spielejahr 2018 und ein frisches, neues Jahr beginnt. Der beste Weg um dies zu zelebrieren, ist wohl eine Flasche guten Fusel zu öffnen. Für alle Final Fantasy Fans gibt es nun einen Themen-basierten Sake. Kein anderer als Yoshitaka Amano hat ein besonderes Artwork für die Verpackung und die Flaschenbanderole gezeichnet. Wenn das mal nicht feierlich ist?

The Fukui-Brauerei und Square Enix schlossen sich zusammen und haben einen ausgezeichneten Sake erstellt. Er besteht aus Yamada Nishiki, die beste Reissorte für guten Geschmack. Das Altern des Sake wird auf die selbe Weise durchgeführt wie bei herkömmlichen Wein und weist einen Poliergrad von 40 Prozent auf, dies verleiht dem Sake einen harmonischen Geschmack.

Wie bereits erwähnt, gestaltete Yoshitaka Amano die Flasche und seine Verpackung. Er ist bekannt für seine Artworks und die fantastischen Logo zu Final Fantasy. Habt ihr die Flasche geleert, könnt ihr das schöne Stück auch als Deko aufstellen. Auf der mag.japaaan.com Seite könnt ihr den Sake bestellen.

Der Final Fantasy Sake wird am 29. Januar in Japan zum Verkauf angeboten und kostet 5.400 Yen (~ 42,20 €)

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*