Octopath Traveler: Arrangements Break & Bosst – neues Album

Square Enix brachte im Juli 2018 Octopath Traveler für Nintendo Switch heraus. Der Titel war mit weltweit mehr als einer Millionen verkauften Exemplaren (kombiniert mit der physischen und digitalen Version) überaus erfolgreich. Die Beliebtheit des Soundtracks, führte zu einem völlig neuen Arrangement für ein weiteres Album.

Der Komponist Yasunori Nishiki betreute diese neue CD-Produktion vollständig, wobei populäre Tracks für Auftritte von Bands und auf dem Klavier arrangiert wurden. Dieses Album unterscheidet sich grundlegend vom Original und bietet einen neuen Sound, den ihr genießen könnt! Zu den neuen Aufnahmen der 12 beliebtesten Tracks gehören unter anderem das „-Main Theme“ und „Battle 1“.

Das Album erscheint am 21. 02. 2019!

Für 22,99 € könnt ihr euch den Soundtrack im Square Enix Store vorbestellen. Unten hat der offizielle, japanische Square Enix Youtube Account ein weiteres Video hinzugefügt. Hier könnt ihr euch das ganze auditiv anhören, es gibt auch Kommentare des Komponisten, leider bisher nur auf japanisch mit japanischen Untertitel.

Schaut euch hier die Trackliste an:

Break Side
1 The Frostlands – Yuya Mori
2 Primrose, the Dancer – ATSUKI YOSHIDA
3 Determination – Yuya Mori
4 A Settlement in the Red Bluffs – ATSUKI YOSHIDA
5 Orewell, Beneath the Crags – Yuya Mori
6 Decisive Battle II – Yuya Mori

Boost Side
7 Battle I- Mitsuyo
8 Decisive Battle II- YAMATO
9 They Who Govern Reason – Ren
10 Battle at Journey’s End – Seku
11 Daughter of the Dark God – Masahiro “Godspeed” Aoki
12 Octopath Traveler –Main Theme– Zenko Mitsuya

Octopath Traveler ist für Nintendo Switch erschienen.

Ein Review des ersten Soundtracks könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: Square Enix Store, Youtube

[amazon_link asins=’B075MFMVVL,B07DVM6LZN,B07BF2SPZ9′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’106ee8d9-901f-11e8-8189-2b640d996ff3′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*