Kingdom Hearts: Zusammenfassung in fünf Videos (deutsch Sub)

Von den Erinnerungsarchiven hatten wir euch nun schon öfter berichtet. Es handelt sich hier um kurze Videos, die euch dabei helfen sollen, besser in die Welt von Kingdom Hearts III zu starten. Hierzu werden die wichtigsten Punkte der Geschichte noch einmal aufgegriffen.

Bisher waren diese Gedächtnisstützen nur auf japanisch oder englisch verfügbar, doch nun gibt es Abhilfe. Auf einem Kingdom Hearts-Youtube Kanal sind nun die Videos mit deutschen Untertitel erschienen. Zudem sind auch andere europäische Sprachen wie Spanisch, Italianisch und andere hinzugefügt worden. Seht sie euch an bis morgen der offizielle Release des Spiels startet.

Seit dem 28.01.2019 ist ein Update erschienen, sodass ihr die Videos im Titelmenü von Kingdom Hearts III ansehen könnt.

Episode 1: Aufbrüche

Episode 2: Erinnerungen

Episode 3: Abenddämmerung

Episode 4: Morgendämmerung

Episode 5: Dunkelheit

Quelle: siliconera, Youtube

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Kingdom Hearts III erscheint offiziell am 29.02.2019 für Playstation 4 und Xbox One

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*