Kingdom Hearts III: Alle goldenen Herkules Figuren

Nachdem ihr den Olymp erneut betreten könnt, befindet sich Theben im Aufbau. Abgesehen davon, dass ihr die Glücksembleme oder vergessene Kisten sammeln könnt, bietet euch ein kleiner Junge auf dem Marktplatz eine kleine Nebenaufgabe an. Er sammelt die lustigen Figuren die ihr an verschiedenen Stellen in der Welt bereits entdeckt habt. Jedoch fehlen ihm noch fünf goldene Herkules Figuren.

Hier zeigen wir euch die Standpunkte und sagen euch welche Belohnung ihr dafür erhaltet. Generell befinden sich alle Figuren in THEBEN, weder auf dem Berg noch im Olymp selbst.

 

  1. Von den roten Dächern aus drauf springen. Auf dem Schild der Statur.
    2. Im Haus, zwischen den Bergen und den Gärten.
    3. Hinten im großen Raum.
    4. In der Nähe des Speicherpunktes, auf der Anhöhe/ Aussichtsplattform.
    5. In den Gärten in einen der Krater.

Eure Belohnung für die Mühen ist ein Heldengürtel!

Raphaela
Über Raphaela 882 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*