Final Fantasy II + V: Toshitaka Matsuda entwirft Karten für neue TCG’s

Euch erwarten neue TCG's

FFTCG Chapter Logo

In den letzten Versionen des Final Fantasy-Sammelkartenspiels wurden Final Fantasy II- und Final Fantasy V-Karten mit allen neuen Illustrationen von Toshitaka Matsuda vorgestellt.

Toshitaka Matsuda ist ein langjähriger Künstler der Final Fantasy-Serie. Er arbeitete zuerst an Feldgrafiken von Final Fantasy IX, bevor er als Concept Art Director an Final Fantasy X-2 arbeitete. Er war auch Art Director bei Final Fantasy XII: Revenant Wings und Blood of Bahamut, während er als Lead Art Designer bei der Final Fantasy XIII-Serie und als Supervisor bei Final Fantasy X / X-2 HD Remaster tätig war.

Derzeit ist er Art Director für Mobius Final Fantasy. Durch seine Arbeit an Mobius hat er Karten für das Spiel entworfen, was dazu führte, dass der Produzent der TCG (Trading Card Games), Matsuyama, ihn bat, Karten für Final Fantasy II und Final Fantasy V als TCG zu entwerfen.

Hier könnt ihr ein Interview mit der Final Fantasy Portal Site zusammen mit einigen seiner großartigen Kunstwerke anschauen.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pascal
Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*