Kingdom Hearts III: Alle Glücksembleme

Kingdom Hearts 3 Mickey Symbol 1
KINGDOM HEARTS Ⅲ_20190127154811

In Kingdom Hearts III könnt ihr verschiedene Glücksembleme fotografieren, sobald ihr nach dem Prolog euer Gumifon erhalten habt. Die Embleme sehen aus wie Mickey- Köpfe und können wirklich überall sein und verschiedene Formen annehmen. Findet ihr eins und macht ein Foto, erhaltet ihr verschiedene Belohnungen dafür. Wo ihr die Zeichen findet und was ihr dafür erhaltet, zeigen wir euch in diesem Guide.

~Der Guide befindet sich noch im Aufbau und daher noch nicht komplett~

Belohnungen für eine bestimmte Anzahl an gefundenen Emblemen:

Nach X gefundenen Glücksemblemen: Belohnung:
1 FP-Plus
3 Mega-Potion
5 Expertenring
10 Blitzra-Spange
15 Mondglücksbringer
20 MagiePlus
25 Sternenanhänger
30 Schleife
35 Ritterband +
40 Angriff-Plus
45 Meister-Halskette
50
55 Abwehr-Plus
60
65
70
75
80
85
90

Olymp

12 Embleme

Theben- Hügel, in der Nähe des Speicherpunktes.

Twiligt Town

9 Embleme

Spielzeugkiste

11 Embleme

Königreich Corona

9 Embleme

Monstropolis

11 Embleme

Arendelle

11 Embleme

100 Morgenwald

3 Embleme

San Fransokyo

11 Embleme

Die Karibik

13 Embleme

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: Trophäen-Guide ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*