Disney Tsum Tsum: neue Kingdom Hearts Charaktere erscheinen

Anlässlich zur Veröffentlichung von Kingdom Hearts III, erscheinen in der japanischen Version von LINE Disney Tsum Tsum eine Reihe neuer Kingdom Hearts III Charaktere.

Die neuen Charaktere sind Sora (KH III), Mickey (mit schwarzen Mantel), Ansem und Xemnas. Am 23. Februar soll ein besonderes Event zu Kingdom Hearts in die Tsum Tsum -Welt kommen. Hier ist es die Aufgabe des Spielers, sich durch verschiedene Phasen zu kämpfen und in jeder Ebene ein Schlüsselloch zu verschließen um die Welten zu retten. Dafür gibt es natürlich Belohnungen.

Kingdom Hearts III ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Quelle: khinsider

Raphaela
Über Raphaela 738 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*