KH3: Demo auf der Paris Games Week spielbar

Verschiedene Inhalte auf der Paris Games Week spielbar

Eine Kingdom Hearts III Demo kommt zur Paris Games Week.

Die Paris Games Week steht vor der Tür und ein Eintrag auf ihrer Website hat bestätigt, dass Kingdom Hearts III bei diesem Event spielbar sein wird.

Nach den unglaublich vielen Ausstellungen und Events, auf denen Kingdom Hearts III gespielt werden konnte, werden die Fans bei diesem Event in der Lage sein: Andys Haus in der Toy Box-Welt zu erkunden und den furchterregenden Rock Titan auf Olympus zu bekämpfen.
Dies ist bisher auch die einzig bekannte Demo die bereits auf vielen anderen Messen angeboten wurde.

Des weiteren berichtet KHIsland, dass Square Enix Live-Streams hosten wird, jedoch wird Kingdom Hearts III nicht als einer der Titel bestätigt, die sie streamen werden.

Zu den anderen Square Enix-Spielen die auf der Messe vorgestellt werden, gehören Just Cause 4, Shadow of the Tomb Raider und Life is Strange 2.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*