FF VII: On the Way to a Smile nun auch endlich auf Englisch erhältlich

Die Geschichte die erzählt was zwischendrin geschah

Final Fantasy VII: On the Way to a Smile: eine englische Variante der Geschichte ist erschienen.

Die englischsprachige Ausgabe von Final Fantasy VII: On the Way to a Smile wird zum ersten Mal gedruckt ! Fans können nun eine Serie von Kurzgeschichten lesen, die die Lücken zwischen dem erfolgreichen Videospiel Final Fantasy VII und seinem filmischen Nachfolger Final Fantasy VII: Advent Children füllen. Dies ist ein absolutes Muss für jeden Fan der Final Fantasy-Reihe!

Hier findet ihr eine Übersicht wo ihr  die englische Ausgabe bestellen könnt. Wir in Deutschland können uns seit einigen Jahren glücklich schätzen, dass PANINI dieses Schmuckstück schon übersetzt herausgegeben hat. Über folgenden Link findet ihr die deutsche Version des Buches. 

Über das Spiel: Final Fantasy VII ist eines der beliebtesten Spiele des Franchise und verkaufte sich über zwei Millionen Mal in Japan innerhalb von nur drei Wochen nach Release! Nach massiven kommerziellen und kritischen Erfolg wurde Final Fantasy VII 1997 zum Spiel des Jahres ernannt. Square Enix kündigte bereits ein Remake des Spiels, für die PS4 auf der E3 im Jahr 2015 an.

Schaut euch hier den Trailer an:

Quelle: yenpress

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pascal
Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*