KH3: Neue Figuren wurden angekündigt

Neue Figuren der Reihe angekündigt

Diamond Select Toys veröffentlicht neue Figuren der Kingdom Hearts 3 Reihe.

Diamond Select Toys bring demnächst ihre Figuren zu Kingdom Hearts III auf den Markt. Über IGN wurde bekanntgegeben, dass Sora in seinem Kingdom Hearts III Outfit mit dem Shooting Star Schlüsselschwert erscheint. Malefiz ist ebenfalls in diesem Paket enthalten. Donald und Goofy werden auch in einem Paket erhältlich sein.

IGN berichtet weiterhin, dass Sora und Malefiz im 2er-Pack für 24,99 Dollar/ 21,69 € verkauft werden.  Donald und Goofy, die zuvor mit Roxas in der Kingdom Hearts II-Reihe veröffentlicht wurden, werden jetzt ebenfalls für 24,99 USD verkauft.

Alle Figuren werden voraussichtlich im Frühjahr 2019 veröffentlicht.

Quelle: khinsider

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pascal
Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*