FFXIV: The Best Album nun Vorbestallbar

Klickt auf das Bild um zum SE Store zu kommen

Zum fünfjährigen Jubiläum von Final Fantasy XIV konnten Fans ihre Lieblingslieder aus Final Fantasy XIV wählen.

Die 50 Stücke mit den meisten Stimmen wurden nun auf einem Album arrangiert, das sich „Final Fantasy XIV – The Best“ nennt. Dieses Album erscheint am 14. November 2018 und kann ab sofort vorbestellt werden.

Als Bonus wurde diesem Album noch das Stück „Answers“ und 3 Chiptune-Stücke, die Final Fantasy XIV Soud Direktor Masayoshi Soken während des 14-stündigen Livestream zum Jubiläum kreiert hat dem Album hinzugefügt.

Das Album erscheint auf BluRay-Disc und enthält neben der Musik auch noch einige fabelhafte Videos.

Als weiteren Bonus für den Kauf gibt es zwei In-game Items für Final Fantasy XIV:

  • Notenrolle: Wayward Daughter (Chiptune Version)
  • Notenrolle: The Worm’s Tail (Chiptune Version)
Klickt auf das Bild um zum SE Store zu kommen

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*