Dragon Quest Builders 2: Neue Insel mit vielen Geheimnissen veröffentlicht

Wie wir schon in den vorangegangenen Berichten erzählten, wird Dragon Quest Builders 2 viele verschiedene Inseln bieten. Diese könnt ihr bereisen und wieder aufleben lassen. Denn die Inseln sind meist verrottet und leblos. Weiter lernt ihr auf euren Reisen verschiedene Personen kennen, die ihr mit auf eure eigene Insel (Die leere Insel) nehmen könnt. Die Personen helfen euch mit verschiedenen Fähigkeiten eure Insel wieder aufzubauen. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch einen Überblick zur neuen Wüsten Insel verschaffen.

Die Insel bietet viele versteckte Minen und Schätze. Das liegt daran, dass Occamur Island in der fernen Vergangenheit eine Bergbau Insel war. Aus dem Bergbau schöpften die Bewohner viel Gold und halfen der Insel mit dem Reichtum zu gedeihen.
Ihr gelangt auf diese Insel auf der Suche nach neuen Wege zum Bau von Metallobjekten. Der größte Teil der Insel ist allerdings mit Sand bedeckt, also müsst ihr Wege finden in die Minen zu gelangen um dort Erze, wie Gold und Silber zu finden. Habt ihr einen Weg in den Untergrund erschlossen, wird sich euch ein großes Panorama eröffnen, welches es zu erkunden gilt. Seen, versteckte Schätze und vieles mehr wird euch dort erwarten.

Nach dem Goldrausch auf Occamunt Island sind die alten Minen geschlossen worden und die Insel wurde zu einem ruhigen Ort. Gerüchten zu folge, ist die Insel nicht mehr ertragbar. Um dennoch Metalle zu finden, müsst ihr Leute finden die ihr ermuntern und motivieren müsst um die Minen, und die damit verbundene Arbeit, zurückzubringen.

Leider gibt es für die Menschen auf Occamur keine Bar in der man sich nach der harten Minenarbeit erholen kann. Es ist also kein Wunder, dass den Personen die Motivation fehlt um zu arbeiten. Vielleicht werden sie tätiger, wenn du ihnen eine Bar baust.

Hier sind ein paar Schlüsselfiguren, die ihr auf Occamur trefft:

Pero

Pero war zu besseren Zeiten die Bardame der Insel. Ihr größter Wunsch ist es, ihre Bar wieder aufzubauen, damit die Männer der Stadt wieder Energie finden um ihrer Arbeit nachzugehen.

Massimo

Ein Bergmann, der gekommen ist, um Pero zu helfen. Er brachte auch seinen Kumpel Mills zur Unterstützung mit.

Carlo

Ein Mann, der früher als talentierter Schmied bekannt war. Aufgrund Hargons Befehl, der das Erbauen verbot, hatte sein Geschäft zu kämpfen.

Zu guter Letzt noch ein paar der Monster, auf die du stoßen wirst:

Verrückter Maulwurf

Funghul

Chasmonacht

Dragon Quest Builders 2 erscheint am 20. Dezember 2018 in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Quelle: siliconera

[amazon_link asins=’B01MU6UL05,B07BQWV6QY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’75b9a038-cd7f-11e8-9ca7-cf0287a3a2f8′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*