Dragon Quest Builders 2: „DLC No.3“ angekündigt

Für Dragon Quest Builders 2 existieren bereits zwei DLCs in Japan. Zum einen der DLC No 1: Japanese-Stype Pack“ und zum anderen den „DLC No. 2: Aquarium Pack“. Square Enix kündigte nun seine Pläne für einen dritten DLC an.

„No. 3“ hat noch keinen richtigen Namen, allerdings gibt es einen Teaser Screenshot, den wir euch hier zeigen:

Dragon Quest Builders 2 ist ab sofort für PlayStation 4 und Switch in Japan erhältlich und wird am 12. Juli in Nordamerika und Europa erhältlich sein.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dragon Quest Builders 2: Release & DLC-Kosten ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*