Dragon Quest Builders 2: Video zum Mehrspielermodus und Demo

Square Enix hat ein neues Video veröffentlicht, dass den Merhspielermodus von Dragon Quest Builders 2 in den Fokus stellt.

In dem Video mit dem Titel „Kreiert euer Schicksal gemeinsam!“ werden verschiedene Features des Mehrspielermodus gezeigt und dabei auf witzige weise von einem Sprecher kommentiert.

Das Video könnt ihr hier sehen:

Im Mehrspielermodus  von Dragon Quest Builders 2 habt ihr die Möglichkeit mit bis zu 4 Spielern tolle Bauwerke entstehen zu lassen. Dabei könnt ihr euer Charaktere individuell anpassen und mit diesen dann die Inseln eurer Freunde besuchen.

Wenn ihr das Spiel vorbestellt bekommt ihr außerdem den DLC Inhalt „Stapelbarer Schleim“ bei der Veröffentlichung.

Seit dem 27.6.2019 ist auch die Demo zum Spiel in Europa erhältlich. Ihr könnt dort wählen, ob ihr das Abenteuer von Anfang an erleben, oder lieber ein unbesiedeltes Grenzgebiet auf der Insel des Erwachens erkunden wollt. Wenn ihr also gespannt seid und das Spiel vorab testen möchtet ladet euch die Demoversionen für PS4 und Nintendo Switch herunter.

Dragon Quest Builders 2 erscheint am 12. Juli 2019 PlayStation 4 und Nintendo Switch!

Die Demo für die PS4 bekommt ihr hier!

Für die Nintendo Switch findet ihr diese im E-shop oder auf der Nintendo Website.

Quelle: Square Enix & Nintendo

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Toru 37 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

1 Trackback / Pingback

  1. Review: Dragon Quest Builders 2 Demo ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*