FFXIV – CHOOSE YOUR LIFE (Teil 3)

Nachdem Publisher Square Enix vor ein paar Tagen mit einem Anime-ähnlichen Trailer sein MMO Final Fantasy XIV bewarb, folgt nun das passende Gegenstück dazu: Im ersten Teil sah man eine junge Frau, die in den Körper einer Miqo’te schlüpfte. Im zweiten Teil erkundet ein junger Au’Ra Mann, die Welt von Eorzea! Jetzt wurde der letzte Teil veröffentlicht, in dem beide nun gemeinsam die Welt von Eorzea erkunden:

Quelle: Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*