FFXIV: Hildibrand Quest-Reihe (Spoilerfrei)

  1. FFXIV: Die Manderville-Waffe
  2. FFXIV: Hildibrand Quest-Reihe
  3. FFXIV: Hildibrand Quest-Reihe (Spoilerfrei)
  4. FFXIV: Manderville-Waffe – Schritt 2: Ein neuer Durchbruch
  5. FFXIV: Manderville-Waffe – Schritt 3: Eine weitere Hürde wird gemeistert
  6. FFXIV: Manderville-Waffe – Schritt 4: Waffe der Perfektion

Final Fantasy XIV liefert viele Quest-Reihen, doch keine ist so imposant wie die Quest-Reihe von Hildibrand Manderville dem Meisterkriminologen.

Schon bereits seit Final Fantasy XIV 1.0 ist Hildibrand ein Teil von Final Fantasy XIV. Vorweg, diese Quest-Reihe ist immer wieder sehr lustig, man sollte sich in jedem Fall die Zeit nehmen und sich die Sequenzen anschauen.

In diesem Guide zeigen wir euch, um Spoiler zu vermeiden, die Quest-Reihe des Meisterkriminologen, sowie dessen Voraussetzungen.

Hinweis: Diese Quest-Reihe ist für die aktuelle Reliktwaffe der Endwalker Patch-Reihe nötig, da man diese sonst nicht beginnen kann.

Ihr wollte einen Überblick, was Hildbrand bereits auf seinen Reisen durch Eorzea erlebt hat? Dann schaut doch einmal in unseren kleinen Guide, doch Achtung für die die diese Quest-Reihe noch nicht gespielt haben, wird es sehr viele Spoiler geben!

 

Final Fantasy XIV – A Realm Reborn

Quest-Reihe

Welche Quest in A Realm Reborn zur Verfügung stehen, verraten wir euch hier:

Voraussetzung

Final Fantasy XIV – Heavensward

Quest-Reihe

Welche Quest in Heavensward zur Verfügung stehen, verraten wir euch hier:

Voraussetzung

Final Fantasy XIV – Stormblood

Quest-Reihe

Welche Quest in Stormblood zur Verfügung stehen, verraten wir euch hier:

Voraussetzung

Final Fantasy XIV – Shadowbringers

Quest-Reihe

In dieser Patch-Reihe, gab es leider keinen neuen Fälle von Hildibrand dem Meisterkriminologen.

Final Fantasy XIV – Endwalker

Quest-Reihe

Welche Quest in Endwalker zur Verfügung stehen, verraten wir euch hier:

Voraussetzung

Manderville-Waffen

Nachdem alle Quests abgeschlossen wurden, kann man nun mit der neusten Reliktwaffe, den Manderville-Waffen beginnen.

Alles weitere zu diesen, erfahrt ihr in unserem Guide:

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1142 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*