Dragon Quest Builders 2: DLC Pack „New Year“ und „Japanese Style“

Auf der Jump Festa 2019 hat Square Enix auf seiner Bühne einige interessante Dinge präsentiert. Zur Dragon Quest Builders 2 Veranstaltung, war das “ – Builders School Special Extracurricular Lesson“ zu sehen.
Details dazu seht ihr hier:

DLC-Pack Nr. 1: Pack im japanischen Stil (700 Yen ~ 5,54 €,erscheint bis April 2019)

Das erste herunterladbare Inhaltspaket mit dem Namen „Japanese Style Pack“ wird über 20 Materialien im japanischen Stil enthalten, darunter verschiedene Farben von Laternen im japanischen Stil, hängende Rollen, Onigiri (Reisbällchen), elegante Wandblöcke und Futons im japanischen Stil , Kiefern und mehr.

Neujahrspaket (erscheint am 27. Dezember kostenlos)

Ein kostenloses Materialpaket mit Neujahrsgeschirr, Neujahrskieferdekorationen und dem Battledore-Schläger. (Der Battledore-Schläger ist eine witzige Waffe mit hoher Rückschlagkraft, die den Feind wegblasen kann.)

Bulletin Board Contest für Januar 2019

Das Thema des ersten Bulletin Board-Wettbewerbs, der vom 1. Januar 2019 bis zum 31. Januar stattfindet, lautet „Erinnerungen an Monzola“. Die Gewinner des Wettbewerbs erhalten Medaillen. Bei größeren Wettbewerben werden Trophäen vergeben (der Januar-Wettbewerb fällt in diese Kategorie).

Builders Gallery Website

Square Enix hat die Website „Builders Gallery“ ins Leben gerufen, auf der Benutzer die Fotos anschauen können, die Spieler außerhalb des Spiels selbst auf das Bulletin Board des Spiels hochladen. Es funktioniert auf PCs, Smartphones und Tablets.

Bug Fix Update in Kürze verfügbar

Square Enix hat bestätigt, dass es einen Fehler in Dragon Quest Builders 2 gibt, der Spieler davon abhalten könnte, Fortschritte zu erzielen. Derzeit wird an einem Update gearbeitet, das in einigen Tagen veröffentlicht werden soll, um das Problem zu beheben.

Dragon Quest Builders 2 wurde am 20. Dezember in Japan für PlayStation 4 und Switch veröffentlicht und soll 2019 in Nordamerika und Europa erscheinen.

Quelle: gematsu

[amazon_link asins=’B07BSMHFW2,B07BS73N8T‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5b10ec30-97f4-11e8-be46-7d8d8130fcca‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Dragon Quest Builders 2: DLC No. 1 kommt Ende Februar nach Japan ·
  2. Dragon Quest Builders 2: "DLC No.3" angekündigt ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*