Dragon Quest Builders 2: führt Builder Puzzles ein

Neue Builder Puzzles werden implementiert

Löst Rätsel, die in der Spielwelt verstreut sind!

Die neueste Ausgabe von Weekly Jump enthält neue Informationen zu Dragon Quest Builders 2.

Hier sind die Details: Bergbau mit Ruffians

Der Protagonist besucht Occulm Island auf der Suche nach Metall. Begib dich zusammen mit den auf den Bergbau spezialisierten Ruffians auf ein großes Abenteuer in den unterirdischen Minen, die über die Insel verteilt sind!

In Dragon Quest Builders 2 gibt es überall auf der Welt Ruinen, in denen Spieler „Builder Puzzles“ herausfordern können, die nach der Kraft eines Erbauers verlangen. Wenn ihr die verschiedenen Rätsel in jeder Ruine löst, kann etwas Gutes passieren.

Die nächste Ausgabe von Weekly Jump, die am 30. Oktober erscheint, wird Informationen über eine Funktion in der Multiplayer-Komponente des Spiels enthalten.

Dragon Quest Builders 2 wird für PlayStation 4 und Switch am 20. Dezember in Japan erscheinen.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*