Final Fantasy VII Ultimania: jetzt in Französisch erhältlich    

Das Ultimania wurde erstmalig in eine andere Sprache übersetzt

Mana Books hat freundlicherweise das Final Fantasy VII Ultimania auf Französisch veröffentlicht und lokalisiert.

Dies ist das erste Mal, dass es offiziell in einer anderen Sprache als Japanisch veröffentlicht wurde.

Das bedeutet, dass es gute Chancen gibt, das es eines Tages offiziell auch auf Englisch veröffentlicht wird. Was aber vorerst wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.

Das Ultimania enthält 237 Seiten und kostet 39,90 €.

Hier findet ihr verschiedene Anbieter bei denen ihr bestellen könnt.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pascal
Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*