Square Enix: Neuauflage FFXIV Bücher und zwei neue Manga Reihen

Square Enix gab heute bekannt, dass beliebte Final Fantasy XIV-Bücher als Neuauflagen veröffentlicht werden. Hierbei handelt es sich um folgende Bücher:

  • Encyclopaedia Eorzea, Vol. I
  • Encyclopaedia Eorzea, Vol. II
  • FINAL FANTASY XIV Poster
  • FINAL FANTASY XIV Picture Book (Englische Übersetzung)

 

Encyclopaedia Eorzea, Vol. I

Ein luxuriöses, vollfarbiges Buch in einem Hardcover und das erste von zwei Bänden. In diesem Buch ist die Geschichte der Welt von FINAL FANTASY XIV beschrieben – das Entwicklerteam des Spiels selbst hat dieses Buch geschrieben und zusammengestellt. Durch die Enzyklopädie Eorzea erhält man einen detaillierten Einblick in die Schauplätze, Organisationen und die Geschichte von Eorzea und ist damit der perfekte Begleiter für Fans der FINAL FANTASY-Serie. Das Buch enthält außerdem einen Bonus-Gegenstandscode für den Namingway-Begleiter im Spiel.

 

Encyclopaedia Eorzea, Vol. II

Hierbei handelt es sich um den zweiten Band der Encyclopaedia Eorzea, es ist eins der meistverkauften Encyclopaedia Eorzea-Büchern und bietet Hunderte von Seiten neuer Überlieferungen und Informationen, darunter von weitreichenden Ländereien eines ganzen neuen Kontinents im Osten. Das Buch enthält außerdem einen Bonus-Gegenstandscode für die Kopfbedeckung Matoya’s Hut im Spiel.

Beide Bänder erscheinen voraussichtlich am 12. April 2022 und kann ab sofort im Square Enix Store und bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden.

 

FINAL FANTASY XIV Poster-Collection

Bei der FINAL FANTASY XIV Poster Collection handelt es sich um ein Buch, dass aus 27 hochwertigen, vollfarbigen und abnehmbaren Postern mit atemberaubender Charaktergrafik handelt, die von A Realm Reborn bis Shadowbringers reichen. Gedruckt sind die Poster auf schwerem, drucklackiertem Karton und bieten eine reiche visuelle Hommage an die Welt von Eorzea.

Diese Collection wird voraussichtlich am 10. Mai 2022 veröffentlicht und im Square Enix Store bereits vorbestellbar.

 

FINAL FANTASY XIV Picture Book

Dieses Bilderbuch zu FINAL FANTASY XIV wurde von Online Lead Story Designer Banri Oda geschrieben und illustriert von Online Concept Artist Hiroyuki Nagamine. Diese skurrile Geschichte wurde für Leser aller Altersgruppen geschaffen und wurde nun ins Englische übersetzt, damit sich noch mehr Leser daran erfreuen können.

Erscheinen wird das Bilderbuch voraussichtlich am 26. Juli 2022 und kann bereits im Square Enix Store vorbestellt werden.

Neben den Neuauflagen zu Final Fantasy XIV, wurden auch zwei neue Mange Serien mit SINoALICE und My Happy Marriage für 2022 angekündigt.

 

SINoALICE Vol. 1

Cover nicht Final

Für YOKO TARO-Anhänger wird diese Manga-Adaption des beliebten gleichnamigen Handyspiels am 8. Februar 2022 erscheinen.

Bereits jetzt ist das erste Band der Reihe vorbestellbar.

 

My Happy Marriage Vol. 1

Cover nicht Final

Bei „My Happy Marriage“ handelt es sich um eine von Cinderella inspirierter historischer Liebesroman, der im Japan der Meiji-Ära spielt und eine spannende paranormale Wendung nimmt.

Erscheinen wird der erste Band voraussichtlich am 21. Juni 2022, Vorbestellt werden kann der erste Band ab dem 21. September 2021.

 

Quelle: Square Enix Presse Mail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*