Bravely Default II: OST erscheint im März 2021

Release soll am 03.03.2021 sein

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: OST erscheint im März 2021


Square Enix und Ponyo Canon gaben bekannt, dass wenige Tage nach dem globalen Release von Bravely Default II (wir berichteten) der OST in den japanischen Handel kommen wird. Das voraussichtliche Erscheinungsdatum ist der 03.03.2021.

Es werden zwei Versionen verfügbar sein: die Standard-Variante (3CDs, 3.850 Yen) und eine limitierte Erstdruck-Edition (4CDs, 4.850 Yen). Eine Trackliste und Informationen zur zusätzlichen CD gibt es bisher nicht.

Vorbestellungen sind über diese Händler möglich: Animate, TOWER RECORDS ONLINE, HMV & Books, Tsutaya.

Bei allen Händlern erhält man bei Vorbestellung einen BDII Clear Folder im Format A4.

Schaut euch doch einmal die Brave Default II Final Demo (lest hier unser Review) an.
Brave Default II erscheint am 26.02.2021 auf der Nintendo Switch.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 255 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*