Bravely Default II: Final Demo

Erstes Kapitel des Spiels und MyNintendo-Belohnungen

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Final Demo


Eine neue Demo-Version von Bravely Default II wurde bekannt gegeben. Diese ist bereits im Nintendo eShop verfügbar (Bitte beachtet, dass die Webseite im Browser dies selbst nach Login in euren Account eventuell nicht anzeigt. Loggt euch auf eurer Switch ein und navigiert zum Nintendo eShop)!

Wenn man die Demo vor dem 26.02.2021 herunterlädt, erhält man 100 MyNintendo Platinpunkte. Nintendo hat bereits zwei MyNintendo-Belohnungen hinzugefügt und eine weitere bestätigt.
Die aktuell verfügbaren Wallpaper sind ein Bild des Charakters Gloria Musa und ein Bild der Charaktere Savalons. Sie sind für je 50 Punkte erhältlich.
Die Wallpaper sind aktuell nicht für den deutschen Markt freigeschalten!

Die neue Demo ersetzt die alte Demo-Version und benötigt 3,2 GB Speicherplatz (statt der bisher 2,3 GB benötigten Speichers). Spieler können das erste Kapitel des Spiels erleben.

Für einen weiteren Vorgeschmack auf das Spiel könnt ihr euch diese News durchlesen.

Bravely Default II erscheint am 26.02.2021 für die Nintendo Switch und kostet 59,99 Euro. Die Demo ist kostenfrei.

Quelle: Siliconera & Nintendo eShop

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 255 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

1 Trackback / Pingback

  1. Bravely Default II: OST erscheint im März 2021 · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*