NieR:Automata: Square Enix Masterline Vol. 2

Square Enix veröffentlichte sein zweites Video zur NieR:Automata Masterline Statur. Hier werden verschiedene Entwickler des Teams zur Figur befragt und wir sehen endlich einen Teil von Yoko Taros Gesicht!

Außerdem erwähnen die Mitarbeiter, dass sie sich noch eine NieR:Replicant Statur wünschen würden und merken an, dass sie sich dieses teure Stück nicht wirklich leisten können.

Weitere Informationen zu der Statur findet ihr in diesem Beitrag. Vorbestellen könnt ihr im Square Enix Store: Deluxe Version, Standard Version.

Quelle: Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*