SNK will in 2021 eine neue Konsole herausbringen

Nachfolger des Neo Geo

SNK Banner

SNK will in 2021 eine neue Konsole herausbringen


SNK, geführt von Hong Kongs Zuikaku Co. Ltd., gab in einem Tweet auf Twitter bekannt, dass die Firma eine brandneue Konsole in 2021 auf den Markt bringen will. Auch auf dem japanischen Twitter-Account der Firma wurde diese News öffentlich gemacht, jedoch mit einer zusätzlichen Information, die übersetzt dies aussagt: „Wir stellen bald ein neues Produkt vor, dass sowohl der Leidenschaft der Spieler, als auch den Bedürfnissen von Konsolenspielen gerecht wird.“

Weitere Details wurden bisher nicht bekannt gegeben.

Auf einer Pressekonferenz in 2019 gab SNK bekannt, an Neo Geo 2 und Neo Geo 3 zu arbeiten. Aktuell gibt es keine weiteren Informationen zu den potenziell neuen Systemen. Das Einzige, das bekannt ist, dass die Nachfolgermodelle der Neo Geo und nicht der Neo Geo Mini seien.

Im November 2020 erwarb eine Tochtergesellschaft der Saudi-Arabischen MiSK Foundation 28,8% von SNK mit der Intention den Großteil der Anteile erwerben zu wollen.

Wir bleiben am Thema dran und hoffen, dass es bald weitere Details zur neuen Konsole geben wird.

Quelle: SNK Global

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 125 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*