Kingdom Hearts III: Susan Egan spricht erneut als Meg!

Gestern Abend kündigte Susan Egan auf ihrem Instagram-Account an, dass sie ihre Rolle als freche und schlaue Megara aus Disneys Hercules in Kingdom Hearts III erneut sprechen werde. Ihre Rolle als Belle in der Broadway-Adaption von Disneys Die Schöne und das Biest und Der Rosenquarz aus dem Steven Universe von Cartoon Network sind nur einige der bemerkenswerten Rollen in ihrer sehr produktiven Broadway- und Hollywood-Karriere.

Quelle: khinsider

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9M3YM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b9cff0f8-d3d4-11e8-a532-5b3f0f3c324b‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*