Kingdom Hearts III: Funko plant Shirts, PEZ-Spender und neu Figur!

Funko plant die Veröffentlichung von einigen neuen Merchandise. Unter anderem vier neue Kingdom Hearts III-T-Shirts, die exklusiv für Hot Topic erhältlich sind. Sobald die Shirts verfügbar sind, werden die Links dazu auf dem offiziellen Twitter Account hinzugefügt. Hier seht ihr wie die Shirts aussehen werden:

In Zusammenarbeit mit GameStop hat Funko eine Reihe exklusiver POP-Figuren und PEZ-Packs angekündigt. Diese werden auf der E3 2019 zum Verkauf angeboten. Unter den Exklusiven-Figuren wird Sora in seiner Löwenform von Kingdom Hearts II eine exklusive POP-Figur sein, die auf der Veranstaltung verkauft wird. Dazu wird ein Royal Magician Donald Duck POP PEZ Spender dabei sein.

Pop! Games: Disney´s Kingdom Hearts 3 – Sora (Löwenform)

Pop! PEZ: Disney Kingdom Hearts 3 – Donald Duck

Quelle: khinsider1, khinsider2

Raphaela
Über Raphaela 841 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Kommentare

  1. Hallo Gerhard!
    Wie im Artikel beschrieben, gibt es den PEZ-Spender erstmal exklusiv auf der E3. Ob sie irgendwann in den normalen Handel erscheinen werden, wissen wir noch nicht. Wir werden euch aber informieren, sobald wir da mehr wissen!!!

    Bei Interesse an den Shirts, kann man sich im hottopic-Shop umsehen.

    ( https://www.hottopic.com/search?q=kingdom+funko&cjevent=f8fdf5838d3b11e981ad000c0a180511&cm_mmc=AFF-_-CJN-_-4912075-_-1_9999W1_AFF_CJN_8310556_DLTOOL )

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*