Final Fantasy IV : Revival Soundtrack auf Blu-Ray

Square Enix belebt den Original-Soundtrack von Final Fantasy IV wieder!
Die Final Fantasy IV Original Soundtrack Revival Disc kommt mit über 80 Tracks mit Titeln aus dem ursprünglichen Final Fantasy IV von 1991 auf einer Blu-ray. Neben der Musik enthält sie ein nostalgisches Gameplay des klassischen RPGs.

Außerdem erhalten diejenigen, die es kaufen, einen von drei zufälligen Erinnerungsfilmen. Amazon Japan wird auch einen exklusiven Memorial Film beifügen. Das Album wird im Square Enix e-Store und im Sony Music Shop erhältlich sein.

Die Final Fantasy IV Original Soundtrack Revival Disc erscheint am 17. Oktober 2018 für circa 38,51 € .

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*