Dragon Quest Builders 2: Details zu Lulu und dem Schiffskapitän

Square Enix hat die offizielle japanische Website für Dragon Quest Builders 2 mit Informationen und Screenshots, der kürzlich vorgestellten Vacant Island Bewohnern,wie Lulu und dem Schiffskapitän aktualisiert.

Hier lest ihr die veröffentlichten Details:

Lulu

Ein junges Mädchen aus Vacant Island. Sie vergleicht den Protagonisten und seine Fähigkeiten als Erbauer, mit ihrem Vater, der ein erstklassiger Erbauer war.

– „Du hast schon ein Zimmer erbaut! … Du bist unglaublich! Du bist vielleicht noch fähiger als mein Vater … „

Der Schiffskapitän

Der Kapitän wurde vor einiger Zeit mit seinem Schiff an die Küste von Vacant Island geschwemmt. Er kann den Protagonisten zu nahe gelegenen Inseln fahren..

– „Ich bin ein Reisender Händler. Ich bin auch der Kapitän dieses Schiffes … Und ich bin auch Schiffbrüchig wie alle anderen auch. „

Dragon Quest Builders 2 wird für PlayStation 4 und Switch am 20. Dezember in Japan erscheinen.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dragon Quest Builders 2- Neue Screenshots & Details zu den Charakteren ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*