Dragon Quest Builders 2- Neue Screenshots & Details zu den Charakteren

Square Enix enthüllte neue Details und Screenshots zu Dragon Quest Builders 2, darunter sehen wir vieles zu den NPCs, den Erkundungen, Kämpfen und das Bauen.

Die Screenshots zeigen, wie der Spieler mit einem kleinen Boot die benachbarten Inseln der „leeren Insel“ erkunden kann. Dies wird notwendig sein, um Materialien zu finden, mit denen man bauen kann, wie der Name vermuten lässt, die „leere Insel“ ist anfangs unfruchtbar. Auf diese Weise wird der Spieler in der Lage sein, die leere Insel zu entwickeln und seinen Mitbewohnern zu helfen. Einer davon ist der neue NPC Lulu.

Lulu ist ein pinkhaariges Mädchen, das zusammen mit dem Spieler auf der leeren Insel gestrandet ist. Sie ist erstaunt über die Fähigkeiten des Spielers, denn sie könnten die ihres Vaters übertreffen, der ein erstklassiger Erbauer ist. Ein weiterer neuer NPC ist der namenlose Bootskapitän, der euer Boot zu Nachbarinseln führen wird. Wir berichteten.

Die neuen Screenshots könnt ihr euch in der Galerie ansehen:

Einzelheiten:

Titel: Dragon Quest Builders 2: Der Gott der Zerstörung Malroth und die leere Insel
Genre: Block-Building RPG
Plattformen: PlayStation 4, Nintendo Switch
Spieler: 1 (oder maximal 4 Spieler im Mehrspielermodus – jeder Spieler muss eine Kopie des Spiels besitzen)
Veröffentlichungsdatum: 20.12.2018 (Japan)
Preis: TBA

Mitarbeiter:

Generaldirektor: Yuji Horii
Charakterdesigner: Akira Toriyama
Komponist: Koichi Sugiyama
Planung und Produktion: Square Enix

Charaktere:

Protagonisten

Ein Baumeister mit der wundersamen Kraft, Dinge zu erschaffen. Der Vorfahre des Vorfahren, seines Vorfahren soll ein legendärer Baumeister gewesen sein, der die Welt vor Dunkelheit geschützt hat. Die Protagonisten sind noch Anfänger, aber werden mit der Hilfe des Spielers im Laufe der Zeit zu vollwertigen Baumeistern.

-Männlicher Protagonist

-Weiblicher Protagonist

-Malroth


Ein Junge, der seine Erinnerung verloren hat. Euer Protagonist begegnet ihm auf der Insel. Er kann zwar nichts erbauen, aber er ist sehr gut im Kampf und darin Materialien zu sammeln. Er wird mit seiner Kraft eine große Rolle in Schlachten und der Materialbeschaffung spielen. Auch wird er euch beim Erbauen eurer Sachen helfen. Zudem könnt ihr ihn auch ausrüsten und ihm Waffen geben.

Gott der Zerstörung Malroth

Der Untertitel von Dragon Quest Builders 2 enthält den überraschenden Namen „God of Destruction Malroth“. Er ist der böse Gott der Zerstörung, der in Dragon Quest II zuerst erschien. Was wird er in der Geschichte der Erbauer anstellen…? Zudem hat er denselben Namen wir euer Verbündeter Marloth.

Bei Dragon Quest 2 handelt es sich um drei Nachfahren des Helden Loto, ihr Ziel ist es, den korrupten Geistlichen Hargon zu besiegen. Er versucht die Welt zu zerstören. Doch was macht Marloth aus Dragon Quest 2 nun in Dragon Quest Builders 2? Im ursprünglichen Spiel wurde Marloth von Hargon beschworen um die Welt zu zerstören. Mit seiner Armee zerstörte er das Königreich Moonbrooke.

Welt:

Was für ein Spiel ist Dragon Quest Builders?

Ein Block-Builder-RPG, in dem du durch das Bauen von Dingen wächst – das ist Dragon Quest Builders.

Dragon Quest Builders ist ein Block-Builder-RPG, in dem du gleichzeitig ein großes Abenteuer erleben kannst, um die Welt zu retten und das Erbauen lernst. Durch das „Zerstören“ verschiedener Welt-Stücke (wie Berge oder Bäume), die aus Blöcken bestehen, kannst du Materialien erhalten, mit denen Waffen, Werkzeuge, Gebäude und Einrichtungen erschaffen werden können. Durch das Verbessern der Gebäudefähigkeiten wird der Protagonist allmählich stärker und die Reichweite, die er erkunden kann, wird größer.

– Die Welt besteht aus Blöcken. Wenn du sie kaputt machst, erhälst du Material zum bauen.
– Nutz die Materialien, die du gesammelt hast, um Waffen, Werkzeuge und alle möglichen anderen Dinge herzustellen
– Mach dir dein Abenteuer komfortabler, indem du Einrichtungen wie Schlafzimmer und Speiseräume baust.
– Du kannst auch wertvolle Materialien erhalten, indem du Monster besiegst.

Leere Insel

Der Protagonist wird an den Strand der „leeren Insel“ gespült. Diese Insel, auf der es derzeit nichts gibt, wird die Basis deines Abenteuers sein.

Ein bestimmtes Ereignis führt den Protagonisten zur Strandung auf die „leeren Insel“. Auf der Insel gibt es nur wenige Blumen, Lebewesen und noch keine Häuser oder Städte, in denen Menschen leben. Nutze die Kraft, die du als Erbauer besitzt, um auf der leeren Insel zu bauen und zu bauen und zu bauen…

-Was ist das Schicksal der Protagonistin, die auf der leeren Insel an Land gespült wurden…?

Dragon Quest Builders 2 wird am 20. Dezember 2018 für PS4 und Switch in Japan erscheinen. Das Spiel wird auch auf der Tokyo Game Show 2018 spielbar sein. Ein Release im Westen, wurde noch nicht von Square Enix angekündigt. Auf der offiziellen, japanischen, Seite des Spieles werden immer wieder Updates gepostet. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

[amazon_link asins=’B078H4FN3B,B01GJC8LMG,B07BQWV6QY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5c93e030-ac31-11e8-b31b-fd5f8e7e2ffc‘]

Quelle: dualshockers, Gematsu (1, 2, 3, 4)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*