Dragon Quest Builders 2: Hammerhoods als Götter der Zerstörung

Wenn ihr die Dragon Quest-Reihe kennt, sollten euch die „Hammerhoods“ bekannt vorkommen. Sie halten einen Holzhammer und sehen eigentlich recht harmlos aus. Doch in Dragon Quest Builders 2, änderten sie ihr Gesicht und wurden zu Göttern der Zerstörung!

Um euch eine Vorstellung von dem zu geben, was letzten Monat in Dragon Quest Builders 2 passiert ist, müssen wir ein wenig ausholen. Square Enix veröffentlichte ein Update, welches die Spawnrate zweier Gegner korrigieren sollte. Iron Ants und Scorpions bereiteten einigen Spielern viele Schwierigkeiten, da die Gegner schon aus kurzer Distanz auf die Spieler aufmerksam wurden. Statt Probleme zu lösen, verursachte das Update eine abnormale Spawnrate von Hammerhoods!

Das Thema wurde kürzlich von einem neuen Spieler angesprochen, dieser fragte: „Es scheint, dass es einige Leute gibt, die einen großen Groll gegen Hammerhoods haben. Was hat es damit auf sich?“

„Ich denke es ist besser es nicht zu wissen. Bei der alten Version, kamen sie aus dem Boden und zerstörten einfach nur Wände, sie waren in einem normalen Zustand.“ antwortete ein Fan. Ein anderer sagt: „Sie zerstörten einfach den Müll und hatten dabei einen friedlichen Gesichtsausdruck. Als ich das erste Mal ein Gebiet betrat, wo sie auftauchen sollen, waren überall Höhlen und sie zerstörten einfach alles! Das werde ich ihnen niemals verzeihen!“.

Ein anderer erzählt: „Das Problem war nicht der Kampf gegen die Hammerhoods, aber sie liefen herum und zerstörten einfach alles! Sie würden sogar durch Schlossmauern durchbrechen.“

Normalerweise tauchen Hammerhoods in einer größeren Anzahl auf. Sie zerstören Wände im normalen Zustand. Aber nach dem Update hätten sie die ganze Welt zerstören können, es waren einfach viel zu viele!

Hier lest ihr Kommentare der Spieler:

  • „Dieses Gefühl, wenn ich aus meinem Haus gehe und in einem Gebiet Gegenstände farmen möchte. Ich konnte nicht einmal das Gebiet betreten, weil alles von Hammerhoods zerstört war.“
  • „Gott der Zerstörung, Hammerhood!“
  • „Marloth, der nicht einmal Blöcke zerstören kann ist nichts im Vergleich zu denen!“
  • “ Hammerhoods sind ernsthaft das Schlimmste. Ich war mitten im Herstellen von Gegenständen und au einmal kam eine Menge Wasser auf mich herab geschossen, mitten aus dem nichts. Ich wusste nicht was passiert war, bis ich einen Hammerhood entdeckte der seines Weges ging.“

Schaut euch den Gott der Zerstörung bei der Arbeit im folgenden Video an. Glücklicherweise wurde das Spiel gepatcht und die Hammerhoods wurden korrigiert, aber einige Spieler in Japan trauern immer noch um ihre Verluste. Seltsamerweise schätzten einige das Chaos, das die zerstörerischen Hammerhoods ins Spiel brachten.

Dragon Quest Builders 2 erscheint in Europa am 12. Juli 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*