E3 2019: Neue Trailer zu Dragon Quest Builders 2 und Dragon Quest XI

In der heutigen Pressekonferenz gab es neben entlichen Infos zum Final Fantasy VII Remake (wir berichteten), auch neue Trailer zum kommenden Dragon Quest Builders 2 sowie zum Nintendo Switch release von Dragon Quest XI Streiter des Schicksals.

Dragon Quest Builders 2:

Im neuen Trailer sehen wir unter anderem das Kampfsystem, das Erntesystem, natürlich die verschiedene Arten Gebäude zu Bauen, den Koop-Modus sowie die möglichkeit seine Charaktere durch den Verzehr von Nahrung kurzzeitig stärker zu machen. Allgemein sieht das Kampfsystem action-lastiger aus als in Dragon Quest Builders 1.

Ab dem 27.06.2019 wird es eine Kostenlose Demo geben in der wir schon vor dem Release am 12.07.2019 in die Welt von Dragon Quest Builders 2 eintauchen können.

Dragon Quest XI S Streiter des Schicksals:

Nachdem DQ XI auf der PS4 ein großer Erfolg war kommt im Herbst die Version für die Switch auf dem Markt. Im heutigen Trailer sehen wir unter anderem auch die möglichkeit im Classic-Modus zu Spielen.

 

Steffi
Über Steffi 29 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 29 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen! May the crystal guide you

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*