Kingdom Hearts III: Stop Motion Trailer zeigt Bring Arts Figuren in Aktion

Square Enix hat einen 2-minütigen Stop Motion Trailer zu Kingdom Hearts III, aus dessen Toy Story Welt  veröffentlicht.

In dem Video werden die Bring Arts Figuren von Sora, Donald und Goofy in ihrer Toy-Form gezeigt, wie sie gegen eine Horde Herzlose kämpfen die in Andys Zimmer einfallen.

Das Bring Arts Figuren-Set ist als Bundle mit der Deluxe Edition von Kingdom Hearts III, im Square Enix Online Store erhältlich.

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Kingdom Hearts III ist bereits für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Toru 37 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*