Kingdom Hearts III: Ability und Status-Boni

In Kingdom Hearts III erhaltet ihr für besiegte Gegner oder erreichte Ziele verschiedene Boni. Wir haben euch eine Liste zusammengestellt, in der ihr erfahrt welche Boni ihr in den Welten erhaltet. Ihr müsst dazu einfach nur spielen 😉 Zauber haben wir euch fett markiert.

Intro

Feuer, Wasser (Sora)

Olymp

Bonus
Max. LP + (Sora)
MP-Hast (Donald)
Max. LP + (Sora)
Max. LP + (Sora)
Max. LP +, Feuer-Boost (Donald)
Max. LP + (Sora), Glücks-Bosst (Goofy)
Max. MP + (Sora)
Max. LP + (Goofy)
Max. LP + (Sora)

Twilight Town

Bonus
Vita, MP-Blockade (Sora)
Teamangriffszeit (Donald)
Max. LP+, Eis (Sora)

Spielzeugkiste

Bonus
Stehaufmännchen (Sora)
Teamangriffszeit + (Goofy), Itemslot + (Donald)
Rapidhieb (Sora)
Max. MP + (Sora)
Blitz (Sora)
Accessoire Slot +
Max. LP +, Sturzhieb (Sora)

Könichreich Corona

Bonus
Max. LP + (Sora), Neuer Accessoire-Slot (Goofy)
Neuer Rüstungs-Slot (Sora), Max. LP +(Donald)
Spiralhaken (Sora), Esprit (Donald)
Max. MP +, Supersprung (Sora)
Revancheschlitzer (Sora)
Max. LP +, Trotzkopf (Goofy)
Aero (Sora)

Monstropolis

Bonus
Revanchestoß (Sora)
Belohnungsteiler (Goofy)
Feura (Sora)
Kombomeister(Sora)
Blitz-Boost (Donald)
Wassra (Sora)
Neuer Item-Slot (Sora)
Trio-Ansturm (Sora)
Vitra, Max. LP + (Sora)

Arendelle

Bonus
Bodenbrecher (Sora)
Max. LP + (Goofy)
Blitzra (Sora)
Max. LP + (Donald), Hyperheilung (Goofy)
Riskanter Schlenker (Sora), Neuer Item-Slot (Goofy)
Doppelsprung (Sora), Eis-Boost (Donald)
Luftgrätsche, Neuer Accessoire-Slot (Sora)
Eisra (Sora)
Supergleiter, Max. MP + (Sora)

Die Karibik

Bonus
Revanchetritt (Sora)
Neuer Accessoire-Slot, Teamangriffs-Boost (Donald)
Luftgrätsche (Sora)
Neuer Item-Slot (Sora), Teamangriffs-Boost (Goofy)
Magieblitz (Sora)
Wassga (Sora)
Aero-Boost (Donald, Max. LP + (Goofy)
Racheschlag, Max. LP + (Sora)

San Fransoyko

Bonus
Hyperheilung (Donald), Neuer Rüstungs-Slot (Goofy)
Max. LP + (Donald), Schadenskontrolle (Goofy)
Feuga (Sora)
Supergleiter (Sora)
Neuer Rüstungs-Slot (Sora), Dickschädel (Goofy)
Aerora, Max. LP + (Sora)

Sonstiges

Bonus
Eisga, Max. LP + (Sora)

Der Schlüsselschwertfriedhof

Bonus (nur für Sora):
Finaler Schlag, Neuer Item-Slot
Aeroga, Max. MP +
Max. MP +
Max LP +
Max. LP +
Max. MP +
Max. LP +

Die Letzte Welt

In der letzten Welt ist es möglich noch zwei LP+ Boosts zu erhalten. Ihr könnt vom Schlüsselschwertfriedhof aus das rosane Portal am Eingang der Welt nutzen. Sammelt weitere Phantome ein um den Boost zu erhalten. Nach 255 eingesammelten Phantomen erhaltet ihr LP + und nach 333 einen weiteren. Mehr könnt ihr hier nicht herausholen.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Kommentar

  1. Es gibt eine Wahrscheinlichkeit das Stehaufmännchen nicht auftaucht im kritischen Modus.
    Wenn das passiert muss man das gesamte Spiel ohne auskommen. Bin in meinem 4ten Spieldurchlauf gerade in San Fransokyo angekommen und hab mich die ganze Zeit gewundert wieso ich die Fähigkeit immer noch nicht habe wo sie in meinen ersten drei Spieldurchläufen doch immer da war. Keine Ahnung ob und wie sich das fixen lässt… Das wird später beim Schlüsselschwertfriedhof vermutlich unfassbar nervig werden >.>

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*