FFXIV: So viele Briefe des Produzenten Live

Final Fantasy XIV Director Naoki Yoshida liefert uns in Regelmäßigen Abständen immer wieder die „Briefe des Produzenten Live“ aktuell sind wir bei Nummer 49, der heute vom Fan Festival in Paris ausgestrahlt wurde.

Hier geht es zu unserer Zusammenfassung: FFXIV: 49. Brief des Produzenten – Zusammenfassung Live

In diesen Live Streams stellt er zusammen mit seinem Team uns neue Inhalte, Anpassungen und vieles mehr vor.

Der Twitter User lion_tio, hat ein kleines Video erstellt, das einen kurzen Überblick über die letzten 48 Briefe des Produzenten Live gibt, man kann hier ganz gut sehen wie sich diese Streams mit der Zeit entwickelt haben.

みんな大好きPLL
もうすぐ50回♪
目指せ100回♪#FF14 #FFXIV pic.twitter.com/ElkKUhI1DS

— てぃお LioN@聖鯖 (@lion_tio) January 27, 2019

 

Quelle: Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*